Natur in Not

im Kreis Dithmarschen

 

 

Newsletter vom 11.3.2013

 

Liebe Naturfreunde,

 

nachdem es im Bereich des Korruptionsverdachts im Kreis Dithmarschen seit längerer Zeit keine Fortschritte gibt, habe ich zumindest den letzten Stand zu dem Thema veröffentlicht:

 

http://www.natur-in-not-dithmarschen.de/staatsanwaltschaft.htm#aktuell.

 

Das bedeutet nicht, dass ich damit den Fall ad acta gelegt habe. Mit dieser Mitteilung möchte ich vielmehr daran erinnern, dass unsere Behörden der Jagdlobby sehr zugetan sind und offensichtlich Rückendeckung von den höchsten Stellen genießen können.

 

Ich würde mich über Rückmeldungen in Form von Berichten sehr freuen, die belegen, dass es weitere Fälle dieser Art gibt, auch außerhalb von Dithmarschen, insbesondere aber in Schleswig-Holstein.

 

Viele Grüße
Dieter Grade
 

   

Natur in Not

Kreis Dithmarschen

Dieter Grade

25712 Brickeln

www.natur-in-not-dithmarschen.de 

 

Download

zurück