Natur in Not

im Kreis Dithmarschen

 

 

Newsletter vom 28.8.2013

 

Liebe Naturfreunde,

 

ich möchte Sie über einen Irrtum der Jägerschaft und der Kirche hinweisen, der trotz vieler Klarstellungen immer noch bewusst ignoriert wird … manche lernen eben nie!

Hubertusmesse im "Dom" zu Meldorf

02.11.2013 um 19:30

Leider hat es sich bei den Jägern (und der Kirche) noch nicht herumgesprochen, dass die Hubertusmessen einer Person gewidmet sind, die aus einer Begegnung mit einem Hirschen gelernt hat. Hubertus erkannte Christus im Tier und tötete von da an nicht mehr! Auch das ist zwar nur eine Legende, aber die kann man ja schon einmal für seine persönlichen Erfordernisse "anpassen" - so, wie auch innerhalb der Jägerschaft gerne Gesetze (und die Moral) "verbogen" werden.

 

So wird dieser Bischof für die Zwecke der Lusttöter missbraucht und die Kirche lässt sich missbrauchen!

 

Weitere Informationen:

Natur in Not Dithmarschen

 denk-mit.info

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Grade

 

 

Natur in Not

Kreis Dithmarschen

Dieter Grade

25712 Brickeln

www.natur-in-not-dithmarschen.de 

 

 

Download

zurück